Ein paar Bilder von mir



In der Klinik kurz nach der Geburt meines Sohnes Julian (17.3.2011)



Im Kreissaal mit meiner knapp eine Stunde alten Tochter Lara (7.6.2009)



Meine Frau Daniela und ich
Hochzeit in Las Vegas in der "Little White Chapel" (10.5.2008)



Auf dem Freiburger Münster (Juli 2005)



Ein Segeltörn in der Ostsee, anstrengend aber schön (Juni 2005)



Auf einem Aussichtsturm im Taunus. (März 2005)



Wie jedes Jahr, ziehe ich mir zur Spielemesse in Essen mein Kettenhemd an und kämpfe mich mit meinem Schwert durch die Besuchermassen. (19.10.2001)



Im Urlaub auf Kreta habe ich mir einen Bart wachsen lassen und einen Sonnenhut gekauft. So erkennt mich garantiert niemand. (7.7.2001)



Mit einer Digitalkamera kann man sich prima selbst im Spiegel fotografieren. (3.7.2001)



Ich und mein Bruder Hartmut in der Berliner U-Bahn am 25.3.2001. Draußen tobten Schneestürme.